Metallbaumeister / Industriemechanikermeister (m/w)

Mittelstandstrainer GmbH

Raum Donaueschingen

Unternehmensberatung

Raum Donaueschingen

Metallbaumeister / Industriemechanikermeister (m/w) Mittelstandstrainer GmbH Raum Donaueschingen Mitarbeit und Führung der Fertigung mit ca. 15 unterstellten Mitarbeitern; Schweißen von Bauteilen mit den Schweißverfahren WIG und MAG; Überwachung der Fertigungsprozesse und Planung der Ressourcen zur termingerechten Lieferung.

Wir Lösen Knoten Und Schaffen Verbindungen   Die Domäne Unseres Auftraggebers Ist Die Professionelle Bearbeitung Von Metall Und Kunststoff Als Klassischer Lohnfertiger In Dieser Branche Gilt Unser Kunde Als Moderner Spezialist Für Die Verarbeitung Von Edelstählen Und Kunststoffen Das Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Tätige Unternehmen Steht Für Hohe Kompetenz In Beratung Und Service Für Flexibilität Und Zuverlässigkeit Seit über 25 Jahren Produziert Das Gewachsene Inhabergesteuerte Familienunternehmen Mit Rund 120 Mitarbeitern Am Standort Im Raum Donaueschingen Zur Unterstützung Des Soliden Wachstums Sucht Unser Auftraggeber Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Flexiblen Metallbau-/ Industriemechanikermeister (m/w) Mit Herausragenden Fähigkeiten Und Kenntnissen In Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitarbeit Und Führung Der Fertigung Mit Ca 15 Unterstellten Mitarbeitern Schweißen Von Bauteilen Mit Den Schweißverfahren Wig Und Mag überwachung Der Fertigungsprozesse Und Planung Der Ressourcen Zur Termingerechten Lieferung Einteilung Aller Mechanischen Fertigungsaufträge Disposition Bereitstellung Und Einsatzüberwachung Von Betriebs- Produktions- Und Fertigungsmitteln Technische Klärung Der Kundenaufträge Einhaltung Der Kundenspezifikationen überwachung Von übertragenen Projekten Durchführung Von Fertigungskontrollen Im Sinne Der Betrieblichen Produktionsrichtlinien Einhaltung Der Qualitätsstandards Qualitätssicherung Führen Von Mitarbeitergesprächen Ihr Profil: Ausbildung Zum Industriemechanikermeister (m/w) Fachrichtung Metall Maschinenbau Metallbautechnik Oder Techniker (m/w) Berufserfahrung In Der Fertigung Von Komplexen Produkten Und Einzelnen Bauteilen Schweißfachmann (m/w) Für Die Schweißverfahren Wig Und Mag Erfahrung Mit Laserschneidmaschinen Abkantbänken Und Cnc-maschinen Erfahren Im Führen Von Mitarbeitern überzeugendes Und Sicheres Auftreten Dynamisch Und Flexibel Konsequent In Der Verfolgung Von Zielen Dienstleistung Am Kunden Ist Für Sie Ein Wichtiges Motivationsziel Ihrer Arbeit Hohes Maß An Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Weitgehend Eigenverantwortliche Aufgabe Eine Fachkundige Und Umfassende Einarbeitungszeit Eine Attraktive Einkommensmöglichkeit überdurchschnittliche Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz Die Baar Als Attraktive Arbeits- Und Wohnregion Im Naturpark Südschwarzwald Wo Die Reise Der Donau Beginnt Liegt Die Stadt Donaueschingen Sie Stellt Eine Lebendige Verbindung Aus Tradition Und Fortschritt Dar Sie Ist Einerseits Kulturstadt Und Fürstensitz Andererseits Moderner Lebensraum Für Aktive Menschen Die Abwechslungsreiche Naturlandschaft Der Baar Bietet Jedem Menschen Passende Möglichkeiten Für Sportliche Aktivitäten Verfügen Sie über Gute Pc-kenntnisse (ms Office Erp-systeme Wie Sivas Von Vorteil) Und Gehören Teamfähigkeit Sowie Unternehmerisches Handeln Und Denken Zu Ihren Starken Eigenschaften Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Nebst Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Und Kennziffer Nr 2015-1055 An: Industriemechaniker Metallbranche Führungsposition Führungsfunktion Leiter Leitung Mitarbeiterführung Teamführung Prozessüberwachung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Produktion Maschinenbau Metallbranche Metallbaumeister Schweißer Schweißtechniker Metallbaumeister / Industriemechanikermeister (m/w) Mitarbeit Und Führung Der Fertigung Mit Ca 15 Unterstellten Mitarbeitern Schweißen Von Bauteilen Mit Den Schweißverfahren WIG Und MAG Überwachung Der Fertigungsprozesse Und Planung Der Ressourcen Zur Termingerechten Lieferung Raum Donaueschingen

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mittelstandstrainer GmbH (Raum Donaueschingen)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)

Elektriker / Elektroniker - Betriebselektrik und Instandhaltung (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)